• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kalender synct nicht aufs iPhone

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Servus,
hab seit kurzem ein Problem. Mein standard-Kalender (blau) synct irgendwie nicht mehr per MobileMe aufs iPhone.
Meine anderen Kalender (Feiertage=grün), (Arbeit1=rot), (Arbeit2 = Orange) syncen ohne Probleme.
Soll heißen:
Ich erstelle einen Testtermin auf meinem Mac in jedem Kalender, schau über den Browser in MM rein und es werden der blaue, grüne, rote und orangene Termin gesynct.
Also alles paletti.
Schau ich auf iPhone in den Kalender, sehe ich aber nur den grünen, roten und orangenen Termin, obwohl ich alle Kalender als aktiv gewählt habe!
Hab jetzt schon zig mal meinen MobileMe Account vom iPhone gelöscht, alle Daten davon weg und wieder neu eingegeben, dass er sich alle Adressen o.ä. wieder neu holt. Hat aber nix gebracht...
Was kann ich dnen da noch tun?