• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Kalender-/Notizen- und Dateien-Synchronisation zwischen Android und Iphone?!

ellyyy90

Erdapfel
Registriert
21.10.14
Beiträge
1
Hallo ihr lieben!

Ich würde mit meinem Freund gerne u.a. Kalendertermine, Notizen und Dateien automatisch teilen/ synchronisieren lassen. Dass er automatisch immer meine Notizen, Termine, Einkaufslisten von speziellen Apps usw. bekommt und ich seine. Und zwar zwischen Android vom Samsung Galaxy S4 mini und Iphone 5.

Gibt es da irgendeine App, die sowas kann und auch funktioniert?? Oder eine andere Lösung?

Wär super wenn da jemand was weiß!! :)

Danke!!

LG Elly
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Eine App gibt es nicht aber mehrere. Für Notizen gibt es Evernote, Termine lassen sich mit Google oder Exchange synchron halten, für Einkaufslisten gibt es Wunderlist oder By me a Pie, für Dateien Dropbox. Alle Programme laufen sowohl unter iOS als auch unter Android.