• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kalender mit Partner synchronisieren

fakse

Golden Delicious
Registriert
09.09.14
Beiträge
10
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem.
Ich habe das iphone 5 und möchte meinen Kalender mit meinem Partner, er hat Iphone 4, synchronisieren.
Auf Icloud sehe ich die Termine, aber nicht auf meinem Handy. Wo ist mein Knoten im Knopf?
Vielen Dank für eine Antwort
Lieber Gruß
 

fakse

Golden Delicious
Registriert
09.09.14
Beiträge
10
Die sind alle gemacht. Ein Teil seiner Termine kann ich auch sehen, aber nicht alle.
 

fakse

Golden Delicious
Registriert
09.09.14
Beiträge
10
Ich kann ALLE Termine bei ICloud sehen, leider nur ein Teil auf meinem Handy
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Schon mal das Abo gelöscht und den Kalender neu abonniert?

Wie groß hast du den Synczeitraum eingestellt?

Sind es vergangene/zukünftige/willkürliche Termine, die du nicht siehst?


Sent from my tricorder
 

fakse

Golden Delicious
Registriert
09.09.14
Beiträge
10
Nedas habe ich noch nicht gemacht. Trau mich nicht :(. Wo stellt man denn den Synczeitraum? Das könne der Fehler sei.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
In Mail, Kontakte, Kalender im Bereich Kalender


Sent from my tricorder
 

fakse

Golden Delicious
Registriert
09.09.14
Beiträge
10
PRIMA!!!! Danke, jetzt habe ich alle Termine, außer ein paar Geburtstage, die ich in Kontakte eingegeben habe. Einige übrnimmt er einfach nicht in ICLOUD. Danke nochmal !!!
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Also hattest du nicht alle Hacken beim Kalender an.
Geburtstage werden im Gerbutstagskalender eingetragen. Wenn dort der Hacken gesetzt ist erscheinen diese auch im Kalender (Deine Kontakte in deinem Kalender)
 

fakse

Golden Delicious
Registriert
09.09.14
Beiträge
10
Guten Morgen,
richtig, ichhate2 Häkchen nicht gesetzt. Das mit en Geburtstagen ist komisch. Alle Geburtstage werden nicht übertragen. Mir ist es auch nur aufgefallen, da es mein eigener Sohn ist ;) Ich habe ihn gelöscht und wieder neu eingegeben, trotzdem erscheint er nicht.
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Du hast den Geburtstag beim Kontakt im Feld Geburtstag eingegeben?
Also Kontakt bearbeiten => Runterscrollen zu Geburtstag und dort XX.XX.19XX eingeben?
Dann gehst du in den Kalender, und dort müsste an dem Tag ein Ganztägiges Ereignis stehen mit einem Geschenck vor dem Namen des Kontakts und in Klammer sein Alter. Natürlich nur wenn du einen Hacken vor dem Geburtstagskalender hast.

Das mit Übertragen verstehe ich immer noch nicht. Das ist ein Kalender der nur auf dieses Feld von deinen Kontakten greift, den kann man nicht Freigeben bzw. Übertragen
 

fakse

Golden Delicious
Registriert
09.09.14
Beiträge
10
ja, so habe ich es auch gemacht. In meinem Kalender erscheint auch der Geburtstag nur nicht auf Icloude. Alle anderen Geburtstage erscheinen dort.