• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Kalender iCloud Sync-ältere Termine werden nicht angezeigt

buttercup

Erdapfel
Registriert
01.10.13
Beiträge
2
Hallo!

ich bin heute draufgekommen, dass die Termine meiner Kalender sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone nur rückwirkend bis ca Anfang September angezeigt werden. Davor sind nur mehr wiederkehrende Ereignisse sichtbar.

Bei den Einstellungen habe ich die Synchronisation auf "alle Ereignisse" gestellt.

Geht es nur mir so? Könnte es etwas mit dem Update auf iOS 7 zu tun haben?

Vielen Dank im Voraus
Carina
 

Apfels

Pferdeapfel
Registriert
07.02.07
Beiträge
78
Hallo Carina,

ich hab das gleiche Problem.
Hab ebenfalls auf iOS7 geupdatet.

Kann uns da jemand evt. einen Tipp geben?
 

Apfels

Pferdeapfel
Registriert
07.02.07
Beiträge
78
Falls jemand das gleiche Problem haben sollte, so haben wir es gelöst:
da in iCloud noch alle Termine vorhanden waren, haben wir im iPhone bzw. iPad unter Einstellungen-iCloud den Schalter bei Kalender auf 'Aus' gestellt. Dann das Device neugestartet, dann wieder auf 'Ein' gestellt.
Jetzt gehts wieder:)
 

buttercup

Erdapfel
Registriert
01.10.13
Beiträge
2
Dankeschön! Du hast uns sehr geholfen! Liebe Grüße Carina