• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kalender erscheinen ungefragt in "Erinnerungen"

Atonall

Ingrid Marie
Registriert
24.08.04
Beiträge
273
Hallo zusammen,

und wieder erscheinen bei mir zwei Kalender von "Kalender" (früher iCal) in den "Erinnerungen", in denen eigentlich nur Erinnerungen oder Aufgaben stehen sollen. Ich hatte vor Wochen der Fehler gemacht, und einen Kalender im Programm "Erinnerungen" gelöscht, nachdem ein Dialogfenster erschien, dass bestätigte, dass das Löschen eines Kalenders in "Erinnerungen" nicht das Löschen eines Kalenders in "Kalender" (O Gott!) nach sich ziehe. Diese Leichtsinnigkeit hat mich 2 Tage Arbeit gekostet…

Nun habe ich wieder zwei Kalender aus iCal in den Erinnerungen und will sie weg haben und weiß nicht wie. Geschweige, dass ich wüsste, woher diese zwei Kalender aus dem Programm "Kalender" (Augen verdreh…) in die "Erinnerungen" geraten sind. ICH hab die da nicht hinein appliziert.

Ich habe "Yosemite", OS X 10.10

Danke für eure Hilfe!