• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender auf Ziffernblatt - "heute kein Ereignis"

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Auf dem Ziffernblatt wird beim Kalender "heute kein Ereignis" angezeigt. Ich nutze mehrere Google Kalender, die im iPhone Kalender angezeigt werden (heute z.B. mit zwei Ereignissen). Auch wenn ich auf der Watch in die eigenen Kalender App gehe, werden mir die Termine angezeigt. Aber eben nicht auf dem Ziffernblatt.. wo kann man das einstellen!?
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Sind das ganztägiger Ereignisse?

Die Funktionieren auch nicht in der Mitteilungszentrale von OSX oder iOS.

mfg Meru
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Nein, daran scheint es nicht zu liegen.. Ich habe heute ein ganztägiges Ereignis und ein "normales" von 15-16h..
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Oh jetzt geht es!

- ganztägige Ereignisse werden nicht angezeigt

- der normale Termin war noch nicht auf dem iPhone synchronisiert. Jetzt wird er aber angezeigt
 

DerLaie

Cox Orange
Registriert
22.10.07
Beiträge
98
Wenn ich das hier noch mal kurz erwecken darf...
Ich habe das Problem, dass nach den ersten 2 Wochen in denen alle Termine - ja auch ganztägige - zumindest in der Kalender app auf der watch korrekt dargestellt wurden, es nun so ist, dass manchmal ganztägige Ereignisse angezeigt werden - wie jetzt grad für heute und morgen - aber z.B. alle nach morgen eben wieder nicht.
Hat jemand ähnlilche Beobachtungen gemacht?

LG

Stefan
 

howo68

Alkmene
Registriert
30.06.15
Beiträge
32
Nee, bei mir werden ganztägige Ereignisse nie angezeigt auf der Uhr. Was mich auch ganz schön stört. Aber vielleicht wird das ja noch...
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Weils gerade passt:
Bei mir werden viele (aber nicht alle) Ereignisse doppelt als Notification angezeigt. Ich werde also ganz normal an einen Termin erinnert, schaue auf die Uhr, klicke den Eintrag weg oder machen den Arm wieder runter und dann vibriert es nochmal und der selbe Termin wird mir nochmals angezeigt...
An was kann das liegen? Erinnerungszeitpunkt für den Termin liegt nur einer vor...
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.290
Weils gerade passt:
Bei mir werden viele (aber nicht alle) Ereignisse doppelt als Notification angezeigt. Ich werde also ganz normal an einen Termin erinnert, schaue auf die Uhr, klicke den Eintrag weg oder machen den Arm wieder runter und dann vibriert es nochmal und der selbe Termin wird mir nochmals angezeigt...
An was kann das liegen? Erinnerungszeitpunkt für den Termin liegt nur einer vor...
Habe ich auch manchmal. An der Liste der Dinge, die von den Usern so aufgezählt werden, kann man noch deutlich Luft nach oben erkennen...