• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

kaffee übers mac book geschüttet

Witflo

Fießers Erstling
Registriert
18.03.09
Beiträge
127
hatte hier schonmal einer das gleiche problem und hat das dann seiner versicherung gemeldet.
kommt dann einer vorbei und schaut sich das an oder wie läuft das ab?
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Hatte auch das Problem - nur mit Bier.

Musste das MBP einschicken, die haben es bei einer Technikfirma überprüfen lassen und von denen hab ichs wieder bekommen.

Ein paar Wochen später hab ich ne Anzahlung bekommen, ein neues MBP gekauft und mit der Rechnung das Restgeld bekommen.
 

uncelsam

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.08
Beiträge
103
So kenne ich das auch!
Der Versicherung melden, die wollen dann in der Regel das Book überprüfen (ob wirklich ein Schaden vorliegt), anschließend bekommst entweder das Book zurück oder den Zeitwert (bei einem Alter von drei Tagen, ist das der Kaufpreis) erstattet.

Je nach Versicherung wollen sie auch das Netzteil haben (steht dann im Schreiben), wenn das nicht drin steht würde ich es auch nicht mitschicken, ein zweites MagSafe schadet nie...

Grüße
 

Witflo

Fießers Erstling
Registriert
18.03.09
Beiträge
127
Hatte auch das Problem - nur mit Bier.

Musste das MBP einschicken, die haben es bei einer Technikfirma überprüfen lassen und von denen hab ichs wieder bekommen.

Ein paar Wochen später hab ich ne Anzahlung bekommen, ein neues MBP gekauft und mit der Rechnung das Restgeld bekommen.

ging dein book noch nach dem schaden und hast du es wieder bekommen und konntest damit machen was du wolltest?
 

Witflo

Fießers Erstling
Registriert
18.03.09
Beiträge
127
habe das book vor 1 monat bei mediamark gekauft für 888€ und wenn die mir das geben da kann ich mir ja kein neues kaufen