StillMacUser
Damasonrenette
Die Taschenlampe verweigert es nur wenn man in der Kamera App das CC aufruft. Geht man aus der Kamera App raus dann geht die Taschenlampe vom CC.
Was ich viel lustiger finde, das der Typ im Video zwar einen Anruf annimmt aber wohl mit seiner Uhr sich nicht trackt... denn 5-6 Stunden würde die Uhr kein Tracking hinbekommen und somit ist das Workout Ski fahren oder wie es auch heißt total Sinnlos.Mir wäre es jetzt nicht bewusst, dass ich bei über 0 Grad groß oder lange snowboarden könnte.
Musst halt alle vier Stunden den Einkehrschwung ausüben, immer dein Ladegerät dabei haben und dann während dem Jagertee die Uhr aufladen.Was ich viel lustiger finde, das der Typ im Video zwar einen Anruf annimmt aber wohl mit seiner Uhr sich nicht trackt... denn 5-6 Stunden würde die Uhr kein Tracking hinbekommen und somit ist das Workout Ski fahren oder wie es auch heißt total Sinnlos.
Hm, mein S8+ drosselt nicht, schaltet den Blitz nicht ab, hat sogar einen anständig großen Akku drin, kippelt nicht auf dem Tisch ... wahrscheinlich ist es deswegen so vergleichsweise günstig.
Wo hast du die Specs gefunden? Auf der Apple Seite finde ich keine Angaben über den zulässigen Temperaturbereich.Was sagen beispielsweise die Specs der Apple Watch? Zulässige Außentemperatur: 0 bis 35 °C
CC=...?
Wohl eher Controll CenterCommandCenter
https://support.apple.com/de-de/HT204508Wo hast du die Specs gefunden? Auf der Apple Seite finde ich keine Angaben über den zulässigen Temperaturbereich.
Der Parameter "zulässige Außentemperatur" ist doch bei der Watch recht sinnfrei, oder? Relevant ist doch die Gerätetemperatur. Ich mein... ich war im Dezember in Island bei -15°C, trotzdem wird die Watch sicherlich nie kälter als 10-15°C geworden sein, schließlich trägt man sie am Handgelenk und läuft auch nicht im T-Shirt rum.
Die Apple Watch ist für den Betrieb bei einer Umgebungstemperatur von 0 bis 35 °C ausgelegt und sollte bei einer Umgebungstemperatur von -20 bis 45 °C aufbewahrt werden.
Ich finde das alles sehr seltsam. Habe das IPhone 8 seit Anfang Oktober, benutze es überwiegend draußen, sprich die Kamera, da ich Nachts beruflich unterwegs bin und dann oft die Taschenlampe und auch die Kamera brauche. Aber bei mir hat noch nie der Blitz oder die Taschenlampe ihren Dienst verweigert. Egal wie kalt. Vorletzte Nacht hatten wir -8 grad...es hat alles ohne Probleme funktioniert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.