• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kabellos laden und case

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Hallo

Mal ne Frage:
Kabelloses laden geht ja mit der Rückseite aus Glas, wie beim iPhone X oder eventuell beim SE 2.

Wie ist das aber, wenn sein Telefon in einem Case ist?
 

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
Funktioniert wirklich ohne Probleme. Nutze mein X auch mit dem Original  Ledercase. Funktioniert einwandfrei. Als Ladestation nutze ich die von Belkin.
 
  • Like
Reaktionen: Montfort

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Nutze mein X mit Einem Slim Case ,lädt ohne Probleme kabellos
 
  • Like
Reaktionen: Montfort

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Danke für die Info.

Ich versteh das Prinzip zwar nicht, warum Glasrückseite sein muss aber Case ssin muss, aber Physik stand ich auch nicht so gut dar, in der Schule

Ich habe derzeit ein Spigen Case
Wenn dass SE 2 die Form behält, wäre Spigen wieder erste Wahl für mich. Sieht nicht aus wie ein Case, sondern als ob das so gehört
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.717
Es muss nicht die Rückseite aus Glas sein, sie darf aber nicht abschirmen ;)
 

franky273

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.06.17
Beiträge
538
Ich hab ne stinknormale Silikon Hülle hinten fürs iPhone 8, hauptsächlich weil es ohne viel zu rutschig ist. Mit der kann man auch problemlos per Qi laden.