Kabellos laden und case

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Montfort, 13.01.18.

  1. Montfort

    Montfort Zabergäurenette

    Dabei seit:
    01.05.16
    Beiträge:
    613
    Hallo

    Mal ne Frage:
    Kabelloses laden geht ja mit der Rückseite aus Glas, wie beim iPhone X oder eventuell beim SE 2.

    Wie ist das aber, wenn sein Telefon in einem Case ist?
     
  2. Mobel67

    Mobel67 Roter Delicious

    Dabei seit:
    31.07.17
    Beiträge:
    90
    Mein x lädt im Case kabellos ohne Probleme. Nutze das Orginal Appel leather case.
     
    Montfort und Marc1174 gefällt das.
  3. BlackCore900

    BlackCore900 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.05.16
    Beiträge:
    549
    Solange das Case nicht zu dick und dazwischen keine Metalplatte integriert ist, kann man bedenkenlos mit Case laden.
     
    Montfort und Marc1174 gefällt das.
  4. Marc1174

    Marc1174 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.11.14
    Beiträge:
    76
    Funktioniert wirklich ohne Probleme. Nutze mein X auch mit dem Original  Ledercase. Funktioniert einwandfrei. Als Ladestation nutze ich die von Belkin.
     
    Montfort gefällt das.
  5. Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    01.11.13
    Beiträge:
    1.276
    Nutze mein X mit Einem Slim Case ,lädt ohne Probleme kabellos
     
    Montfort gefällt das.
  6. Montfort

    Montfort Zabergäurenette

    Dabei seit:
    01.05.16
    Beiträge:
    613
    Danke für die Info.

    Ich versteh das Prinzip zwar nicht, warum Glasrückseite sein muss aber Case ssin muss, aber Physik stand ich auch nicht so gut dar, in der Schule

    Ich habe derzeit ein Spigen Case
    Wenn dass SE 2 die Form behält, wäre Spigen wieder erste Wahl für mich. Sieht nicht aus wie ein Case, sondern als ob das so gehört
     
  7. alex34653

    alex34653 Damasonrenette

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    489
    Es muss nicht die Rückseite aus Glas sein, sie darf aber nicht abschirmen ;)
     
  8. franky273

    franky273 Antonowka

    Dabei seit:
    08.06.17
    Beiträge:
    358
    Ich hab ne stinknormale Silikon Hülle hinten fürs iPhone 8, hauptsächlich weil es ohne viel zu rutschig ist. Mit der kann man auch problemlos per Qi laden.