• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

K&M Elektronik vor der Insolvenz...

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
http://www.golem.de/news/insolvenz-...m-elektronik-bleiben-bestehen-1212-96368.html

Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen und "erschreckt" mich ein wenig. K & M Elektronik kenne ich noch, da war das eine "Bastle- und Versandbude" bei uns im Nachbardorf Magstadt - bis dann die Expansion kam. Trotzdem hier im Stuttgarter Raum in fast jedem Dorf vertreten, war / ist diese Kette neben dem Arlt meistens lokal die einzige Anlaufstelle...

Da bin ich ja gespannt - wer da übernimmt - und was dann noch übrig bleibt. Wenn "unsere" Filiale vor Ort weg fallen würde - wäre sehr schade. Vor Ort hole ich sehr gerne schnell IT Artikel ab...
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Oh.. Schade, bei denen habe ich meinen ersten "self-made" PC zusammen gekauft :/
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Kein Wunder, überteuert, hatten hier kaum etwas auf Lager und sehr schlechte Beratung.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Waren das nicht die mit den günstigen Druckerpatronen?
 

iJo

Golden Delicious
Registriert
28.07.12
Beiträge
9
Also ich kann über K&M nicht klagen, habe meinen ersten iPod dort gekauft ;)
Aber auch einige andere Sachen wie z.B. meinen TFT.
"Kleinkram" hatten sie auch meistens da, was man gebraucht hat.