• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Juxo Jr. gesucht

Matze25.5.10

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
56
Hi Leute sagt mal kann man die kleine Lampe irgendwo kaufen?
Ich meine aber nicht das Modell was bei den DVDs mit dabei ist. Es ist ja so das sie auf einem Schreibtisch stand bevor sie Filmstar wurde....
also muss man sie doch irgendwie bekommen!
Google gibt da leider wenig her, also wenn ihr ne Idee habt sagt mal was dazu. Ich hoffe nicht das die große als Vorlage gedient hat und die kleine erfunden ist. (sollte sich ein Lampenbauer unter euch befinden sagt mir einen Preis! =)

Vielen Dank
Matze
 

Matze25.5.10

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
56
Guten morgen,
Die Lampe heißt übrigens Luxor, da hab mich vertippt (sie ist das Maskottchen von Pixar)
bis denn
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
So wie ich das auf anderen Webseiten gelesen habe handelt es sich wohl tatsächlich um ein rein fiktives Babymodell der großen Luxor. Wenn also nicht zufällig bei ebay ein privater Nachbau auftaucht wirst du so eine Lampe nie bekommen können.
 

Matze25.5.10

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
56
eigentlich schade denn gerade die ist cool... so etwas gehört gebaut!!!