• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jurassic World

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Heute war ja die Premiere von Jurassic World. Als Fan der Trilogie habe ich mich natürlich schon Wochen vorher gefreut wie ein Schnitzel.
Unterm Strich wurde ich auch nicht enttäuscht. Der Film war für mich kurzweilig und unterhaltsam. Allerdings war die Story im Vergleich zu seinen Vorgängern doch etwas dünn. Auch der Humor kam für mein Gefühl etwas zu kurz. Der Ausgang des Showdowns war aus meiner Sicht doch sehr unrealistisch, sofern man bei einem Fantasy-Adventure von Realismus sprechen darf. Für Jurassic Park-Fans ist der Film ohnehin ein muss, der aber aber wegen seines Ausganges nach einer Fortsetzung schreit.
 
  • Like
Reaktionen: Bergfeld und wolf1210

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
danke für das Review - soweit ich das mitbekommen habe ist der Film ohnehin als 1. Teil von 3 Teilen angelegt :)
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich muss sagen, dass mich der Film garnicht vom Hocker gerissen hat.
War ok zum einmal schauen, mehr aber auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Zug96