• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

JuhuUU mein erster grüner knubbel

rastamanc

Pferdeapfel
Registriert
26.03.06
Beiträge
78
Hallo Leute,


ich freue mich richtig ganz doll arg ;) . Nachdem mein erster Auftritt bei Apfeltalk so richtig schief gegangen ist und ich mit beiden Beinen vom Stuhl aus in einen großen Fettnapf gesprungen bin. Aber genug der Selbstkritik.:) "will den alten kram nicht auch noch oder bzw. wieder aufwärmen.

Nun habe ich meinen ersten grünen knubbel , es kann ja nur noch besser werden *smile




Grüße Sascha
 
  • Like
Reaktionen: high-end-freak

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Für dieses Thema sollte man ihn dir eigentlich wieder klauen. ;)
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Ich will ja nix sagen, aber ich bin doch so neugierig :-[

Was is den ein grüner Knubbel?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Glückwunsch

@franzi
Grüne Knubbel sind die Bobbels links unter deinem Benutzerbild bzw. unter der Anzahl der Beiträge





<---------------

die bekommt man, indem man Karma von anderen Leute bekommt (unten links auf das Yin und Yang Symbol bei einem Beitrag klicken um den zu bewerten)
siehe auch: hier
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
rastamanc schrieb:
Hallo Leute,

Nun habe ich meinen ersten grünen knubbel , es kann ja nur noch besser werden *smile

Grüße Sascha

Na dann mal Glückwunsch :-D
Und schön auf die "Fettnäpfe" aufpassen.;)

Gruß Kuh-Bernd
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
weiter so! immer brav und hilfsbereit sein und die Bobbel werden immer mehr ;)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
.holger schrieb:
Glückwunsch

@franzi
Grüne Knubbel sind die Bobbels links unter deinem Benutzerbild bzw. unter der Anzahl der Beiträge





<---------------

die bekommt man, indem man Karma von anderen Leute bekommt (unten links auf das Yin und Yang Symbol bei einem Beitrag klicken um den zu bewerten)
siehe auch: hier
Gibs zu das war eine verdeckte Andeutung darauf das du Karma haben willst !!


ironie




Und damits nicht Off-topic ist, Alles Gute zu deinen ersten grünen Knubbel, pflege ihn immer und weiche nie auf die rote seite der macht. :)


Ciao,
Schaf


EDIT: Ich hab das (Ironie) im ersten Teil des Beitrags vergessen ;)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Stimmt eigtl. aber man müsste dir negatives Karma geben weil du es nicht mit andere teilen willst :D
Aber ich bin ja nicht so aggressiv als das ich wegen so einer kleinigkeit was machen würde :)
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
.holger schrieb:
Glückwunsch

@franzi
Grüne Knubbel sind die Bobbels links unter deinem Benutzerbild bzw. unter der Anzahl der Beiträge





<---------------

die bekommt man, indem man Karma von anderen Leute bekommt (unten links auf das Yin und Yang Symbol bei einem Beitrag klicken um den zu bewerten)
siehe auch: hier


Danke Schön, hab mich schon gefragt, warum einige soviel grüne Teile (Knubbel) un einge nur einen haben.

Ich frag mich nur grad wie ich zu meinem gekommen bin o_O
 
  • Like
Reaktionen: .holger

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
einen hat man normalerweise immer, ansonsten mal oben links im "Kontrollzentrum" gucken - da sollte stehen wenn Du Karma bekommen hast (auch von wem und ein Kommentar kann man auch abgeben - wirste gleich sehen)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Hey Holger dein Titel steht eigtl. mir zu ^^
Schafsnase :D
 

Kein Bock

Gast
Tjo, dann mach halt mal [edit]2.019 Posts[/edit] ;)

@rastamanac
Glückwunsch, und wenn du auch weiter gute Beiträge schreibst, häufen sich die Knubbel vielleicht auch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ach, der alte Kein Bock kann nicht mehr so gut lesen, verzeihet ihm. Er meinte 2019 - 64 Posts :)

:D
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
@rastamanc:

na siehste, habe ich doch gesagt, dass der schnell wieder grün wird:)

gruss

jürgen