• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jugend-ATUT (bis 21 Jahre) / Ruhrgebiet

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Nimmste ne Freundin mit und drückst ihr nen iPod in die Hand...dann läuft das doch :D
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
nicht das ich dann das einzige weibliche wesen da bin wenn annika nicht kommt :(:(
Aber wir sind doch ganz liebe Jungs. :) Außerdem kommt, soweit ich das richtig verstanden habe, noch ein Mädchen... allerdings kann ich da noch nichts weiteres zu sagen. ;)
 

klein_jana

Boskoop
Registriert
18.04.07
Beiträge
39
na ja, mein terminkalernder sagt das ich da eh erst ab 17.00hr könnte.... von daher fall ich wahrscheinlich auch weg...kommt darauf an wann ihr euch treffen wolt...
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
Ihr wollt doch nur n Mädel dabei haben :p gebt's schon zu ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ja ist das Treffen jetzt in Mannheim oder im Ruhrgebiet?
 

smartin

Gast
Am 16. Juni kann ich leider auch nicht. Würde gerne kommen, aber ist schlecht... naja, macht nichts. :)
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Würd auch gerne kommen, aber der 16. Juni und die Fahrtzeit bereiten mir Bauchschmerzen ;)
 

Revolverheld

Cox Orange
Registriert
02.09.06
Beiträge
101
Also 16. Juni sieht bei mir auch sehr gut aus!

Abstimmung in diesem Thead ab heute Abend!
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich hätte auch och ein Mädchen anzubieten! Sie nimmt dann einfach ihr iBook mit! Wie wärs?
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
Naya das Ruhrgebiet ist gross (und verdammt weit weg von mir :p ), hat denn jemand details anzubieten?
 

Bananenschale

Granny Smith
Registriert
22.03.07
Beiträge
13
hey endlich mal wer der auch aus berlin kommt!
also ich hab mir das hier gerad mal durchgelesen und find die idee super. nur bräuchte ich auch noch n paar mehr infos um sagen zu können, ob ich kommen kann. (denn wie F2theD schon meinte der weg ist weit)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
von Berlin ins RG ist eigentlich kein Problem mit Zug. Da hat man in viele Städte eine Direktverbindung, ist leider immer eine Frage des Geldes. Wenn man früh genug bucht, dann bekommt man den Sparpreis 50! Also 50 prozent Ermäßigung, also sollten wir und schon möglichst schnell auf einen Termin einigen.
 

Crewn

Gala
Registriert
16.04.07
Beiträge
48
hey endlich mal wer der auch aus berlin kommt!
also ich hab mir das hier gerad mal durchgelesen und find die idee super. nur bräuchte ich auch noch n paar mehr infos um sagen zu können, ob ich kommen kann. (denn wie F2theD schon meinte der weg ist weit)
Nun, mehr Infos als folgende gibt es leider noch nicht:

Ort: Wahrscheinlich Bochum oder Essen.
Datum: Wahrscheinlich 16.06.07

Von mir aus können wir uns so festlegen,

dass wir uns in Essen treffen, am HBF. Wir gehen dann in ein Cafe. Ist das Wetter gut, treffen wir uns in Bochum am HBF. In Bochum haben wir dann die Möglichkeit zu grillen, in Essen ziehen wir durch die Stadt bzw. setzen uns in Lokale/Cafes.

Hat da wer was gegen? Findet das jemand zu umständlich?
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Das ist gut, und ich bin dafür.