• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Joshua Kadison - MusicDownload

Steppenwolf

Gast
Neuer Haarschnitt? :-D Sonst hat sich, glaube ich, nicht allzu viel verändert.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Danke fuer den Hinweis! Auch wenn's nicht so ganz meine Tasse Tee ist. Der gute Mann wird doch nicht etwa seinen Plattenvertrag verloren haben?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Freddy K. schrieb:
Hab mal gehört das man als Musiker die meiste Kohle sowieso mit Konzerten macht. Wer braucht da schon einen Plattenvertrag. ;)
Das ist ja interessant! Ich hab' mal gehoert, dass man bei einer Tournee draufzahlt, wenn man nicht grade die Rolling Stones ist und saemtliche Fussballstadien mehrfach ausverkauft. Der Sinn einer Tournee liege viel mehr darin, die Tontraeger zu bewerben.

Da bin ich wohl einer Falschinformation aufgesessen...
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.938
Peter Maurer schrieb:
Das ist ja interessant! Ich hab' mal gehoert, dass man bei einer Tournee draufzahlt, wenn man nicht grade die Rolling Stones ist und saemtliche Fussballstadien mehrfach ausverkauft. Der Sinn einer Tournee liege viel mehr darin, die Tontraeger zu bewerben.

Echt, vielleicht ist ja auch meine Info falsch, würde mich aber jetzt interessieren. Vielleicht gibts ja hier einen der das genauer weiss.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppenwolf

Gast
Im "Ulmer Zelt" kostete der Eintritt im VVK immerhin 25 Euro. Das fand ich dann doch zu teuer.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
schade, dass Picture Postcard from LA nicht dabei ist..... oder ich hab den Song übersehen.....