• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Joe Cocker verstorben

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ja, hab ich auch gerade mitbekommen. Oh man, das ist eine traurige Weihnachtswoche. Habe ich auch 2 mal live erlebt. Gigantishc. Man dachte immer, er stirbt auf der Bühne. Sowas nenne ich Leidenschaft! Ruhe auch er in Frieden.
 

Samsunghelfer

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.12.14
Beiträge
17
Eine frage wieso sagt man immer Ruhe im Frieden?? Bringt das was??
 

schatzgraeber

Stechapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
156
Ein Musiker, dessen Musik mich seit den 60-er Jahren begleitet. Glücklicherweise ist auch seine Musik unsterblich.
 
  • Like
Reaktionen: Onemorething

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Seine Musik wird unvergesslich sein, sowie seine ihm eigene Art der Auftritte. Einer der ganz _Grossen_ noch aus Woodstockzeiten.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ich habe heute gleich darauf meine kürzlich erworbene "Paula" herausgeholt und ein bissi zu seiner Musik gespielt.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Da kommen Erinnerungen an den Beat Club hoch.

Danke Joe für die tollen Momente die Du beschert hast.