• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Job-Angebot: Apple sucht Plastikspezialisten

ndadi84

Morgenduft
Registriert
03.11.11
Beiträge
164
Eine ganze ausgeschriebene Stelle - da ist bei knapp 73.000 (Sept. '12) Angestellten wohl eher unter "ferner liefen" zu verbuchen.
Damit jetzt irgendwelche Vermutungen anzustellen, scheint mir schon sehr unernst.
Wenn 'ne Putzfrau für die Büros in Cupertino gesucht wird, heißt das ja auch nicht, dass Apple in das Reinigungsgeschäft einsteigen will...

Es sind über 600 Stellen ausgeschrieben, in Deutschland 33

https://jobs.apple.com/us/search?#location&t=0&sb=req_open_dt&so=1&lo=0*DEU&pN=0
 

mrfriendly

Cripps Pink
Registriert
29.05.12
Beiträge
153
Ob Kunststoff oder Plastik - Egal !!

Hauptsache ein bezahlbares iPhone, mit iOS. Am Liebsten ein 3GS mit 4 Zoll Display ...

Aber aufgrund einer Stellenanzeige auf Billig iPhones zu schließen halte ich auch unsinnig ;)
 

marius4724

Alkmene
Registriert
19.10.12
Beiträge
34
3GS mit 4 Zoll klingt nicht schlecht. Obwohl sich Glas und Aluminium zwar deutlich Edler anfühlen, waren die "Kunststoffe" vom Gefühl her nie schlecht. Apple wollte ja beim MacBook weiß auch immer darauf plädieren das sei keine Plastik sondern "Polycarbonat"^^
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Ich könnt heulen wie ihr wollt, aber für ein iPhone halte ich Kunststoff tatsächlich für am sinnigsten. Stabil, leicht, wenn gut recht kratzunempfindlich, sendeantennen durchlässig, leicht formbar, günstiger, einfach färbbar. Wenn wie gesagt das Gerät gut konstruiert ist spricht nichts dagegen.

nur darf dann nicht so etwas passieren wie beim weißen mbp wo die Ränder abplatzten. Das ist ein Nogo. Sonst hätte ich auch lieber ein weißes mbp gekauft wenn es dies denn noch gegeben hätte. Das Alu Teil ist doch etwas sehr schwer finde ich und das neue Retina zu teuer, das 13 er aber zu klein. Also gab es keine Alternative.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Plastikspezialisten. Da soll wohl jemand den Cook aus Stein meißeln. o_O

Es heißt Kunststoff, wie hier schon des öfteren bemerkt wurde. :)
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Ich denke mal, die besten Plastikspezialisten mir jahrelanger Erfahrung, findet Apple bei Samsung... :-D
 

oktolyt

Auralia
Registriert
30.10.07
Beiträge
196

prince.

Fießers Erstling
Registriert
09.01.12
Beiträge
127
Ich denke wenn man Experten benötigt um ein "Plastik-IPhone" herzustellen wirbt man diesen Experten einfach der Konkurrenz ab.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Plastik am iPhone? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber die meisten TV Geräte sind, was das Gehäuse/den Rahmen betrifft, aus Kunststoff.
Ich denke das daher der Wind weht und nicht für die nächsten iPhone Modelle.
Klingt zumindest für mich so plausibel.

Grüsse