• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jetzt rät Apple selbst von Iphone-Nutzung ab...

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Ja, Leute..jetzt ist es so weit. Habe heute mein neues 5s bei Apple registriert und es erscheint jetzt in der Liste meiner Produkte als : "iPhone 5s (do not use)"
Seht selbst in der Anlage.

So sichert Apple sich ab: Wer den Fingerabdrucksensor, ja das ganze iPhone überhaupt nutzt...selber Schuld. Apple sagt ja, tut es nicht!....

Der Laden wird immer verrückter...:eek: Do not use.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 25554

Gast
Der Spitzname ist doch Freitextfeld, oder? ;)
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
...ist aber kein von mir eingegebener Spitzname, sondern wurde so vom Registrierungssystem vergeben. Guckst Du...habe dem iPhone jetzt mal den Spitznamen "Das fünfte Element" gegeben.....(Do not use) bleibt. Ich habe auch schon mal beim Support angerufen und die sind auch begeistert.....vor allem hinsichtlich der Sensor-Debatte eine echte Steilvorlage für Hohn und Spott..

Do not use 2.jpg
 

Mitglied 25554

Gast
:) ok, das ist natürlich ne geniale Vorlage :-D
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Schon lustig.

Bezieht sich aber wohl eher auf die Vergabe des Spitznamens "iPhone5s", welcher nicht genutzt werden soll.
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Da hat Apple sich ganz subtil aus jeder Verantwortung gestohlen.

"Was Hr. MBSoft`s iphone ist explodiert und hat ihm beim telefonieren das Ohr abgerissen. PFFF... selber schuld wir haben ihm doch gesagt er soll es nicht benutzen!!!"
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Schon lustig.

Bezieht sich aber wohl eher auf die Vergabe des Spitznamens "iPhone5s", welcher nicht genutzt werden soll.

Nochmal: Ich habe den Text NICHT selbst eingegeben. Bei der Registrierung gibt man nur die Seriennummer ein und der Server benennt das Gerät dann nach festen Vorgaben. Hier eben iPhone 5s (do not use). Einen Spitznamen habe ich ja separat vergeben, wie Du oben sehen kannst.
Normalerweise steht hinter dem vorgegebenen Namen des Gerätes in Klammern z.B. (Modell Ende 2012) oder (5th Generation) etc.
 

DRDRE5

Golden Delicious
Registriert
22.08.12
Beiträge
7
Jo, bei mir genauso!

Apple kontaktiert und die meinen, dass die nix feststellen können !!! ???
 

frankganzkurz

Boskoop
Registriert
19.07.11
Beiträge
41
Habe das auch, es heißt aber "wurde noch nicht benutzt" in diesem Sinne...

Da sind die Appleserver noch nicht aktualisiert, das ist alles...