• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jetzt "altes" Macbook Pro günstig kaufen? Wo?

hsvrules999

Golden Delicious
Registriert
20.03.08
Beiträge
7
Hallo,

ich habe an mein Notebook eher mittlere bis mäßige Ansprüche. Surfen will ich und Office. Wann ich das letzte Mal ein Spiel gespielt habe kann ich nicht sagen, Videos bearbeite ich auch nicht.;)

Somit sollte das noch aktuelle Macbook Pro mit 13" für mich die ideale Lösung sein. Gerne würde ich weniger als 1000 € ausgeben. Bei MediaMarkt in Altona/Hamburg war es neulich für 888€ zu haben, das habe ich leider verpasst. Was habe noch für Alternativen? Unter 900€ wäre natürlich top.

Über den ein oder anderen Hinweis würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichem Gruß
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
Wieso muss es den ein Pro sein ? die normalen Macbooks scheinne für deine Anforderungen vollkommen ausreichend sein.

Ansonsten logischerweise ma bei eBay kucken und fals du jmd. kennst der noch schüler ist kannst du das normale Macbook sogar für ~800 € kriegen
 

hsvrules999

Golden Delicious
Registriert
20.03.08
Beiträge
7
hmm.. Ich find das Pro einfach gelungen und die Aluverarbeitung ist mir schon einen Aufpreis wert. Ich bin selbst noch ein paar Wochen Schüler, das ABI hab ich schon hinter mir :D Wo bekomme ich das normale Macbook für ~800? Gebraucht sollte es nicht sein, daher kein Ebay.
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
Gibt diverse Premium Reseller und Online Stores die dir normalen EDU Rabatt geben dann liegst du bei ~827€ dazu gibt es oft eine Cash Back Aktion von HP d.h. einen Drucker kaufen und 80€ zurückkriegen ( Zufällig gibt es einen 80€ Drucker von HP -> eBay = 50 € ) und ich hatte bei meinem iMac letzten aunoch ein OS X Buch im Wert von 20€ dabei angenommen du verkaufst das aunoch bei eBay haste dein Macbook für 757€
 

niKnight

Tokyo Rose
Registriert
01.03.10
Beiträge
69
Beim Saturn (ich glaub alle in Wien) gibt´s das ehemalig kleinste um 949 € :)