• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

JetDrive lite 330

Porta09

Pferdeapfel
Registriert
11.10.15
Beiträge
79
Moinsen ,

Ich habe schon mal in der Suche gestöbert aber leider nicht das passende gefunden .

Ich habe mir das jetDrive für meinen Mac geholt und habe sie bis jetzt nur als Speicher Medium für Fotos und Musik benutzt .

Aber gerade bei Fotos nervt es, das ich immer nur in der Vorschau sie mir ansehen kann, und dann auch immer das erste Foto Markieren muss und dann die ganze Zeit die Leertaste gedrückt halten muss .

Ich würde mir jetzt gerne Fotos auf das jetDrive legen, so das wenn ich mein iPhone anschließe die Bilder direkt in Fotos geladen werden.

Also so wie es immer funktioniert nur halt nicht mehr auf die ssd sondern auf das jetDrive gelagert werden .

Ist das möglich ? Und wenn ja wie ?

Lg
 

dieg

Tydemans Early Worcester
Registriert
04.01.14
Beiträge
390
Du könntest auf dem JetDrive eine Foto Bibliothek anlegen und diese dann mit Fotos nutzen.
 

Porta09

Pferdeapfel
Registriert
11.10.15
Beiträge
79
Bin bei sowas nicht so bewandert

Hatte eigentlich vor , eis einfach wenn es möglich ist alles so wie es jetzt ist weiterlaufen zu lassen nur halt das es anstatt auf die ssd zu packen auf das jetDrive geht .

Keine Ahnung ob es möglich oder sinnvoll wäre
 

dieg

Tydemans Early Worcester
Registriert
04.01.14
Beiträge
390
Wenn beim Öffnen von Fotos die Wahltaste festgehalten (Optionen) wird, dann erscheint ein Dialog, in welchem man angeben kann, welche Mediathek geöffnet werden soll und in dem man auch eine neue Mediathek anlegen kann.
Du könntest also Deine Mediathek auf das jetDrive kopieren und dann Fotos sagen, dass es die Mediathek auf dem jetDrive nutzen soll.