• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[7] Jet Black und das Kratzerdrama

Kommissar Speckbohne

Transparent von Croncels
Registriert
30.11.15
Beiträge
308
Ich trage es mittlerweile ebenfalls ohne Hülle und bin mir sicher das ich immer mehr Kratzer bekomme. Auch mein Display schütze ich nicht mehr mit einer Folie, dort sind ebenfalls schon Kratzer sichtbar.
Es wird halt irgendwann mal aussehen wie mein altes 3GS aber es ist mir ehrlich gesagt mittlerweile egal.
Ich habe mich sonst eigentlich immer extrem geärgert wenn meine Geräte irgendwelche Macken hatten.
Jetzt bin ich aber zu dem Entschluss gekommen das es viel schöner ist die Geräte einfach zu nutzen und sich mal gar keine Gedanken darüber zu machen ob da nun was zerkratzt oder nicht.
 

Mitglied 105235

Gast
Und keine Schlüssel o.ä. mit seinem 900€ Smartphone in einer Hosentasche zu haben ist für viele die ich kenne normal, alles andere sollte doch "nicht Maß der Dinge" sein?
Es geht mehr um das er es immer auf das Display legt wenn es auf dem Tisch liegt, damit die Rückseite nicht mit einen Tisch in Berührung kommt. Denn allein wenn er es auf die Rückseite legen würde, würden schon Kratze rein kommen und laut rene hat sein freund ja kaum Kratzer im iPhone.


Ein Auto ist auch einfach zum Nutzen und ich passe drauf auf
Dann schau es mal an und zähle die ganzen Kratzer die es so hat. Allein durch das Waschen (egal ob per Hand oder Waschanlage).

Das Auto (selbst das Billigste) ist teurer neu wie ein iPhone und da wird nicht so ein Heckmeck gemacht wie bei einen iPhone...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681

airforceone61

Golden Delicious
Registriert
13.11.16
Beiträge
6
Ich hatte bis jetzt zwei 6er und nun ein 6s

Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass man einfach nur folieren muss.

Die Rückseite solltest du einfach mit einer durchsichtigen Folie bekleben ("savvis" 6 Stück für unter 2€ mit Versand bei Amazon) und dann die gewünschte Hülle drauf und weiterhin jede Woche oder alle zwei Wochen reinigen

Ich hab ein neues 6s bekommen, hatte jedoch echte Fehler mit dem Gerät

Bei ca 6 Monaten Nutzung wurde "keine Gebrauchsspuren" eingetragen