- Registriert
- 24.10.14
- Beiträge
- 2
Hallöchen in die Runde,
ich habe am vergangenen Wochenende mein MBP (Early 2010) auf Yosemite geupdated. Am Anfang lief alles so, wie es soll.
Doch seit 2 Tagen habe ich herbe Schwierigkeiten.
Der Anfang war, das Safari alle 5 Minuten eingefroren ist und nix mehr gemacht hat, bis ich in der Aktivitätsanzeige den Prozess beendet habe. Nach nem Safari Neustart hat es wieder 5 min funktioniert...
Dann lief die CPU dauerhaft in Vollast, was ich mir nicht erklären konnte, da der normale Systemzustand das für gewöhnlich nicht tut.
Neustart des Systems hat das Problem auch nicht gelöst...
Das Problem ließ sich dann mit der Aktivitätsanzeige auf die Kontakte zurück führen. Die Plötzlich jeder (und davon habe ich 250 Stück) ungefähr 30 fach existierte. Das war gott sei dank aber bis dato nur auf dem MAC der fall. Nicht in der Cloud. Denn auf meinem iPhone war alles wie gehabt und auf der Cloud internet seit auch.
Dann konnte ich vorgestern gar nichts mehr mit dem Rechner tun, worauf ich mich gestern für einem Clean Install entschlossen habe.
Seit dem hat sich das Problem aber nicht geändert. Eher verschlimmert. Die Kontakte brauchen, wenn nur die Kontkte laufen immer noch >80% der CPU, sodass der Lüfter dauern läuft was nervtötend ist und meine Kontakte existieren jetzt plötzlich überall in 30 Fächer Ausführung.
Muss ich jetzt alle ca. 6000 doppelten Kontakte von Hand Löschen? und wird es dann besser?
Kann mir das einer Erklären oder hat irgendwer Ähnliche Probleme?
Liebe Grüße
ich habe am vergangenen Wochenende mein MBP (Early 2010) auf Yosemite geupdated. Am Anfang lief alles so, wie es soll.
Doch seit 2 Tagen habe ich herbe Schwierigkeiten.
Der Anfang war, das Safari alle 5 Minuten eingefroren ist und nix mehr gemacht hat, bis ich in der Aktivitätsanzeige den Prozess beendet habe. Nach nem Safari Neustart hat es wieder 5 min funktioniert...
Dann lief die CPU dauerhaft in Vollast, was ich mir nicht erklären konnte, da der normale Systemzustand das für gewöhnlich nicht tut.
Neustart des Systems hat das Problem auch nicht gelöst...
Das Problem ließ sich dann mit der Aktivitätsanzeige auf die Kontakte zurück führen. Die Plötzlich jeder (und davon habe ich 250 Stück) ungefähr 30 fach existierte. Das war gott sei dank aber bis dato nur auf dem MAC der fall. Nicht in der Cloud. Denn auf meinem iPhone war alles wie gehabt und auf der Cloud internet seit auch.
Dann konnte ich vorgestern gar nichts mehr mit dem Rechner tun, worauf ich mich gestern für einem Clean Install entschlossen habe.
Seit dem hat sich das Problem aber nicht geändert. Eher verschlimmert. Die Kontakte brauchen, wenn nur die Kontkte laufen immer noch >80% der CPU, sodass der Lüfter dauern läuft was nervtötend ist und meine Kontakte existieren jetzt plötzlich überall in 30 Fächer Ausführung.
Muss ich jetzt alle ca. 6000 doppelten Kontakte von Hand Löschen? und wird es dann besser?
Kann mir das einer Erklären oder hat irgendwer Ähnliche Probleme?
Liebe Grüße