• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

javaproblem..

  • Ersteller rainer2
  • Erstellt am

rainer2

Gast
hallo erstmal, bin der neue ;)

also mein problem ist folgendes:
habe ein powerbook g3 pismo... mit 0s 9.2.2
wenn ich auf der sun seite mein java teste, sehe ich was für eine version ich habe.. soweit sogut .. ist laut sun : 1.1.8.....
also ich nix wie rein ins netz und java 2.2.6 runtergezogen... installiert auch .. nur wenn ich danach nochmal teste auf sun, (man ist ja misstrauisch) sagt er mir das ich immernoch 1.1.8 drauf hab...

was mache ich falsch?? bin ich zu blöd??? will der applegott mich ärgern? :-c
 

rainer2

Gast
so habe ich runtergezogen und istalliert.. nur wo sehe ich ob es auch läuft?

sorry bin ein bischn blond lol
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.059
rainer2 schrieb:
was mache ich falsch??
Nichts, nur die Apple Versionsnummer unter MacOS 9 hat nichts mit SUNs Java Version zu tun. Java 1.1.8 ist das neuste was es für MacOS 9 gibt.