• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

java-Anwendungen unter iOS

wolfgarry

Jonathan
Registriert
08.03.12
Beiträge
81
Hallo,
habe vergeblich nach einer Antwort auf meine spezielle Frage gesucht . . . Ich benutze innerhalb des Online-Bankings ein Chart-Modul, das java benötigt. Auf Reisen würde ich mich ganz gerne mit meinem iPad begnügen, aber da lässt sich das Chart-Modul nicht starten :(
Könnte es sein, dass dies beim iPad Pro doch möglich sein könnte? ??
Da das Betriebssystem ma identisch ist fürchte ich, dass das nicht funktioniert ..., würde aber gerne was anderes hören...
Weiß da jemand definitiv Bescheid ? ? ?
Vielen Dank!!!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Unter iOS gibt es kein Java, somit können solche Java Programme nicht ausfgeühret werden. Egal auf welchem iOS Gerät, da gibt es keine Unterschiede.
 

wolfgarry

Jonathan
Registriert
08.03.12
Beiträge
81
Vielen Dank für die schnellen Antworten ! Hatte ich also leider die richtige Einsicht :(
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Rezension des Virtual Browsers sagen nichts gutes. 1/5 Sterne und viele Schreiben von Abzocke und Betrug.