• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Japanische Regierung verlangt Stellungnahme zu brennenden iPods

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Vor 2, 3 Jahren ist ein grosses Musikgeschäft teilweise abgebrannt, ein Teil davon war m.W. die Werkstatt, in der teure Instrumente (mit teuer meine ich wirklich teuer, 6-stellig) repariert wurden. Ursach war so weit ich weiss ein Handy von einem finnischen Hersteller, das gerade geladen wurde.... Sowas gibt's immer wieder. Akkus können gefährlich sein, demnächst gibt's Aufkleber vom Ministerium.

Musik Produktiv?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.010
Warum fallen bei manchen Autos die Bremsen aus ?
Warum fällt bei manchen Schuhen die Sohle ab ?
Warum platzen manche Kondome ?

Bla bla bla ?
Bla bla bla ?

Bei Massenproduktionen kommen halt immer solche Dinger vor, das ist nun mal das Gesetz der Natur....
 

fraed

Fießers Erstling
Registriert
18.09.08
Beiträge
126
Mir ist letztens meine Mikrowelle durchgebrannt. Alles schwarz. Und damit mein ich nicht nur das 2,49 € Reisgericht. Sondern alles. Ich verlange eine Stellungnahme, liebe Familie Miele!
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
*lol* - Soviel zum Thema "Freiheit des Eigentümers". Als wären Apple-Produkte
Heiligtümer. Es sind auch nur Nutzgegenstände...

b2t:
Die paar Geräte bei den Gesamtverkaufszahlen finde ich nicht gerade furchterregend. Hört
sich für mich eher so an, als müsse sich die japanische Regierung ein wenig profilieren...

Apple Produkte sind wahrhaft nichts besonderes...

Der brennende Fakt ist jedoch ungünstig für Apple, da sich der Fehler im Gegensatz zu anderen etwas bemerkbarer macht. Ob nun Toyota fehlbehaftete Autos baut, oder Apple Serienfehler konstruiert - Vorhanden wird dieses Phänomen bleiben, da Menschen immer Kleinigkeiten übersehen & naturgemäß Fehler begehen.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Da habe ich ja Glück, dass mein Pod nano (der ersten Generation) noch so prima funktioniert - auch mit Blick auf einige der Kommentare hier.

Vielleicht sollte ich ihn nur noch unter Aufsicht laden o_O
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Warum fallen bei manchen Autos die Bremsen aus ?

Zumindest bei Toyota wurde mittlerweile bewiesen, dass die Amerikaner (hart ausgedrückt) zu unintelligent sind, um eine Tempomat richtig zu bedienen...in einem Fall (von den 90 oder so bekannten Unfällen) sind tatsächlich die Bremsen irgendwie ausgefallen...in den restlichen Fällen waren allesamt die Fahrer schuld, weil sie anstatt zu bremsen aufs Gaspedal gedrückt haben (was ja passieren kann, wenn man den Fuß von Gas UND Bremse nimmt, weil ja eh der Tempomat läuft)


@Topic: Mir ist gerade aufgefallen, dass es da um iPod nanos der 1. Generation geht...der ist mittlerweile 5 Jahre alt...da kann es ja mal zu Gebrechen kommen...