• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

!Jailbroken 1.1.4 auf 2.0/1 upgraden!

r0flix

Erdapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
2
Hi,
ich habe einen 8GB ipod touch mit Firmware 1.1.4 ich habe ihn vor einiger Zeit mit Ziphone gejailbreaked bis vor kurzem war dass auch schön und gut :-D doch jetzt will ich eigentlich viel lieber auch mal vom appstore und den 2.0 spielen (z.B. Quake..) gebrauch machen. Also muss 2.0 her doch wie??????????????????????????

PS: 2.0 will ich auch jailbreaken kann dass ziphone schon ...ich hab windows xp media center ed.


Danke schonmal im voraus! :)
 

r0flix

Erdapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
2
Wenn sich noch jemand erbarmt bitte möglichs ausführlich:) ich hab nich so viel ahnung