• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Jailbreak-Tweak "Key Raider" kompromittierte 225.000 iCloud-Accounts

  • Ersteller Mitglied 128076
  • Erstellt am

Pdafreund

Idared
Registriert
30.05.15
Beiträge
28
Wo ist mein Ipad unsicher wenn ich keine Acount Daten mehr auf dem Ipad habe und ich keine Daten mehr eingebe die abgefangen werden könnten. Wenn ich mich im App Store anmelden würde, dann wäre das vielleicht noch möglich. Da es eben für mein voll funktionsfähiges Ipad aber sowieso so gut wie nichts mehr gibt ist das eh sinnlos. Für produktive Sachen benütze ich mein Ipad Air ohne jailbreak. Mir ging es nur darum, das man einen jealbreak nicht vorneweg vertäufeln muß. Und so kann ich mein Ipad eben doch noch als Media Center benützen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ich verteufle nicht den Jailbreak als solches, sondern die dummen 99,99% aller Leute, die ihn benutzen aber gleichzeitig keine Ahnung haben was sie dabei tun.