• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jailbreak Programm lässt sich nicht starten

Xermac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.10.10
Beiträge
107
Hi,

ich wollte auch mal einen Jailbreak ausprobieren und habe mir das Programm "Absinthe" heruntergeladen.
Nun bin ich bereits auf Mountain Lion umgestiegen und habe davor auch gelesen das es schon auf Lion nur noch mit einer bestimmten Anleitung über das Terminal startet.
Leider funktioniert dies nicht und Virtual Box funktioniert wohl auch nicht mehr mit Mountain Lion.
Habe leider keinen anderen Computer zur Verfügung, hat jemand eine Idee wie ich mein iPhone trotzdem Jailbreaken kann bzw. das Programm starten kann?

Edit: Habe jetzt Virtual Box wieder zum laufen gekriegt, leider findet das Programm dort mein iPhone nicht selbst wenn ich es bei Geräte mit Windows verbinde.
 
Zuletzt bearbeitet:

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Jop, Absinthe benötigt Admin Rechte...
Im Zweifel wäre sonst redsn0w die Alternative, ist mit letztem Update ebenso einfach wie Absinthe anzuwenden ;)

Gruß