• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Jailbreak per SSh komplett entfernen

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Hallo,

ist es möglich und wenn ja wie, einen Jailbreak per SSH komplett zu entfernen?

Gruß
315
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Du kannst einen Jailbreak per Wiederherstellung im DFU-Modus komplett löschen (dürftest dann aber auch kein Backup einspielen). Von einer Möglichkeit, einen Jailbreak per Hand zu entfernen, habe ich noch nicht gehört. Kann mir auch nicht ganz vorstellen, wie das funktionieren soll. Du wirst dir ja nicht den Ast, auf dem du sitzt, abschneiden können (wenn du weißt, was ich meine).
 

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Du kannst einen Jailbreak per Wiederherstellung im DFU-Modus komplett löschen (dürftest dann aber auch kein Backup einspielen). Von einer Möglichkeit, einen Jailbreak per Hand zu entfernen, habe ich noch nicht gehört. Kann mir auch nicht ganz vorstellen, wie das funktionieren soll. Du wirst dir ja nicht den Ast, auf dem du sitzt, abschneiden können (wenn du weißt, was ich meine).
Ich verstehe schon wie du das meinst.
Ist die Wiederherstellung im DFU-Mode denn auch auf die selbe iOS Version also in meinem Fall iOS 6.0 möglich?