• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jailbreak, nun kein Ton mehr (SMS, Click, Hörmuschel für Gespräche)

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
Moin.
Hab vorhin via Cydia mein iPhone 3.1.3 ein bisschen aufn neusten Stand gebracht, dachte ich..
Zumindest gibt es nun keine Töne mehr von sich außer den Klingelton bei Anrufen, nicht mehr bei SMS, kein Tastenklick, bei Youtube Videos gibts keinen Ton und wenn ich telefoniere höre ich auch nix, weder Muschel noch Lautsprecher..

Ich habe das iPhone erneut gejailbreakt und das Backup raufgezogen, nur scheint der da den scheiß mit eingespielt zu haben wie es ja gerne mal der Fall ist und es ist alles beim Alten.. Ist das Problem bekannt und leicht zu beheben?

Gruß
 

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
hm jetzt geht anscheinend wieder alles!?

Weiteres Problem war, dass wenn ich über Kopfhörer Musik hörte und den Stecker aussteckte, dass die Musik nicht pausierte sondern weiterlief, über die Lautsprecher nix zu hören (gingen ja nich) und sobald ich die Kopfhörer wieder einsteckte lief die Musik auch weiter ohne vorher pausiert zu haben..