• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jailbreak Nation: Apple testet Siri auf iPhone 4

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
kommt drauf an: Wenn man meint, dass Siri ein Grund ist, das 4s zu kaufen, dann hast du recht. Wenn man aber der Ansicht ist, dass Siri selber ein "Geschäft" wird - und sei es, um Kunden zu binden - dann wird es wohl auf allen Geräten Einzug halten. Später, versteht sich
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Siri hat riesiges Potenzial! Das sollte man nicht unterschätzen. Aber ich glaube momentan ist es gar nicht sooo wild noch ein bisschen zu warten. :-D
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Das klingt gut. Ich hatte ja im Forum schonmal die Frage gestellt ob es aus Gründen der Hardware oder als ein Verkaufsargument für 4s nur auf dem 4S verfügbar ist. Fände es schon toll, wenn ich Siri auf dem iPad hätte und dann Erinnerungen über die Cloud auf mein 4 gesynct werden, falls es auf das 4er halt nicht kommt und nur auf iPad2. Ich meine das meiste passiert doch eh auf Apples Servern und nicht auf meinem Gerät so wie ich das bisher verstanden hab oder? Sprachbefehl aufnehmen, an Apple Server senden, auf Antwort warten, Auswertung wird auf meinem Gerät ausgeführt.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
:) ich passe mich nur der vorherrschenden Meinung an, dass nach einem Hardware-Update die vorherige Generation sowas von Schrott ist und alle sterben müssen, wenn nicht sofort das allerneueste herkommt. Weil man sonst ja auch umsteigt und so ...

die iRobot Szene wo die neuste Generation der Roboter die ganzen alten tötet :p
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Definiere Wahrheit.

Zum Beispiel: Wir bauen gerade die Serverkapazität für Siri aus, in zwei Jahren kommt das Feature dann für das iPhone 4 (wenn es denn daran liegt) Oder: Wir wollen Siri als Alleinstellungsmerkmal für das 4s.
 

rockfred

Ribston Pepping
Registriert
12.06.09
Beiträge
301
Siri ist meiner Meinung nicht das Alleinstellungsmerkmal das 4s. Ich denke es sind die 16, 32, bzw. 64 GB-Speicher im vergleich zu 8GB. Oder der bessere Prozessor, vielleicht auch die bessere Kamera. Siri, eine Software im Beta-Status, ist ein Werbeträger, aber kein Alleinstellungsmerkmal. Ich denke Siri wird noch auf die anderen aktuell verfügbaren Devices kommen.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Fände ich cool. Wäre auch nur ein logischer Schritt: Siri wird auch nur besser, wenn es sehr viele nutzen und erst dann kann schnell der Beta Status überwunden werden.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Ähnliche Systeme wird es sicher in 2-3 Jahren auf jedem Smartphone geben. Dann ist das schon Standard.
 

Kev1n

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
41
Ich denke mal früher oder später wird Apple Siri für das iPhone 4 nachliefern, um diesen Dienst noch weiter zu verbessern. Schließlich befindet sich Siri noch in der Beta. Zwar ist das im ersten Moment unwirtschaftlich, aber wo kein Nutzer da kein nutzen. Denke Mal Apple hat nicht umsonst soviel hineininvestiert und möchte daraus einen Standard machen.
 

Lauraaa

Boskoop
Registriert
19.04.10
Beiträge
40
Bin immer noch dafür, das die Siri ne Translator Funktion geben, dan wäre das Teil der Hammer!
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Wer quasselt denn guten Gewissens mit seinem iPhone? Geht doch keinen was an, was ich sage und mit wem ich spreche. Für mich ist telefonieren immer noch etwas intimes. Deshalb kommt Siri nicht in Frage. Mir gehen auch die Freisprech-Heinis, die auf den ersten Blick Selbstgespräche führen, auf die Nerven. Nee danke.Erst, wenn sie mich abholen sollen, dann rede ich mit meinem iPhone und streichle es vorher demonstrativ.Das wird dann der Hammer ...