• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jailbreak kann nicht mehr gelöscht werden

syracse

Erdapfel
Registriert
18.02.14
Beiträge
1
Hallo Freunde,

habe das Forum bereits nach passenden Beiträgen durchsucht, konnte aber leider keine Lösung für mein Problem finden.

Es geht um folgendes:

Ich habe auf meinem iPad das mit iOS7 läuft den Jailbreak installiert. Da ich aber nicht besonders überzeugt bin von dem Jailbreak wollte ich ihn wieder löschen. Leider kann ich das nicht über iTunes machen (Fehler 90006) und über das normale Zurücksetzen übers iPad funktioniert es auch nicht. Ebenso kann ich das iPad nicht im Wartungsmodus zurücksetzen.

Kennt irgendjemand noch Lösungen für das Problem oder weis wie man iOS 7 wieder draufspielen kann? Gibt es jemand der es geschafft den Jailbreak wieder zu löschen?

Ich würde mich über jede Hilfe freuen. Bitte helft mir.

viele grüße und schon mal danke an alle, die sich mit dem Problem auseinander setzen.
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Herzlich Willkommen hier bei Apfeltalk! ;)

Hast du denn schon probiert, erstmal mit iCleaner (aus Cydia) alle Tools und Tweaks zu entfernen und dann im DFU-Modus die neuste iOS-Version einzuspielen?
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Hallo

Du musst das iPad in den DFU Mode versetzen und dann eine Wiederherstellung mit iTunes machen. Der DFU Mode ist dabei der ausschlaggebende Punkt, versucht man mit Jail einfach eine Wiederherstellung zu machen, da kommentiert iTunes dies sofort mit Fehlermeldungen.