• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad Pro 12,9"] Jailbreak iPad Pro 2020

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Hallo

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Jailbreak fürs iPad Pro 12.9 von 2020 mit iPadOS 14.6.
Habe mich schon zu Tode gesucht.
Einige sagen, ab dem A11 würde das nicht gehen wegen einer Secure Enclave.
Wollte schon aufgeben und habe dann doch was gefunden, womit es gehen soll.
Habe tausend Sachen probiert. Nichts hat funktioniert.
Am vielversprechensden war unc0ver.
Habe unc0ver 6.1.2 von unc0ver.dev als .ipa geladen und installiert. Mittels Altserver. Geöffnet und da steht "unsupported".
Dann habe ich es nochmal über unc0ver.ink probiert.
Nach Klick auf "jailbreak" erscheint bei Schritt 29/30 ein Popup, wo man Abos abschließen soll. So ein Scheiß.

Weiß jemand, ob das geht oder nicht?
Jemand eine Anleitung dazu, wie er es gemacht hat?

Danke.

Grüße
Tom
 

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.977
Nein, geht meines Wissens nicht. Für iOS 14.6 gibt es meines Wissens für kein Gerät einen JB.
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Nein, geht meines Wissens nicht. Für iOS 14.6 gibt es meines Wissens für kein Gerät einen JB.

Ok dachte ich mir.
Downgrade ohne Signierung möglich?
Brauche da die shsh2 blobs. Aber da fehlt mir ein Wert zum erstellen.
Hat da jemand eine Idee wie das ohne geht?
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Wisst ihr, Weile iPads man momentan jailbreaken kann?
Nen Air oder so?
Muss das Pro halt weg. 🤣
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Das Pro war von Anfang an überdimensioniert und viel zu schwer.
Spiele hauptsächlich Shooter auf dem großen Bildschirm. Bin aber an nem Punkt, wo ich entweder gegen Bots Spiele oder Cheater. Man ist nur noch am verlieren.
Daher der Jailbreak.
 

Mitglied 105235

Gast
Heißt du willst nun auch einen Aimbot bzw. Wallhack nutzen oder wie? So leidet der Spielspaß nur aber wenn du das willst kannst dir auch ein Budget Android Tablet holen und dort das Spiel drauf spielen. Ob der Spielspaß nun drunter leidet weil du selbst cheatest oder ob es ruckelt (da die Performance beim Budget Android Tablet nicht gut ist) macht keinen Unterschied.


Edit:
Auf den Androiden bekommst vermutlich einfacher den Aimbot bzw. Wallhack drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Dario von Apfel

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Heißt du willst nun auch einen Aimbot bzw. Wallhack nutzen oder wie? So leidet der Spielspaß nur aber wenn du das willst kannst dir auch ein Budget Android Tablet holen und dort das Spiel drauf spielen. Ob der Spielspaß nun drunter leidet weil du selbst cheatest oder ob es ruckelt (da die Performance beim Budget Android Tablet nicht gut ist) macht keinen Unterschied.


Edit:
Auf den Androiden bekommst vermutlich einfacher den Aimbot bzw. Wallhack drauf.

Na ja bei für mich leider der Spielspaß schon. Bin so weit hochgestiegen, dass ich nur noch verlieren gegen die anderen Cheater. Das Problem ist von den Entwicklern gemacht. Die wissen um den Umstand, aber unternehmen nichts dagegen.
Bleibt nur, selber hacken oder Spiel deinstallieren.

Für Android gibt es erstaunlicher Weise die wenigstens Hacks für das Spiel. Die meisten und zuverlässigsten für iOS aber eben mit Jailbreak.
Hatte ja auch erst überlegt, mir einen Androiden zu holen.
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Weiß jemand, bei welchen iPads das geht? Vielleicht nen Air?