• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jailbreak funktioniert einwandfrei, neues Programm aber tot

Muckelschatz

Golden Delicious
Registriert
09.06.11
Beiträge
10
Hallo alle,

ich habe folgendes Problem mit meinem Iphone:
Ich habe ein Jailbreak gemacht, danach lief alles super.
Sobald ich aber ein Programm aus Cydia geladen habe, war nichts mehr ausser schwarzer Bildschirm und Apfel.
Dreimal habe ich das Ganze neu versucht, aber jedesmal dasselbr, es funktioniert nichts mehr.
ZUr Info, ich hab Version 4.3.5.
Weiß jemand Rat??
Danke, Muckelschatz
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Das hört sich so an, als wollte dein iPhone einen Reboot machen (schwarzer Bildschirm und Apfel?). Und da es 4.3.5 leider nur als tethered Jailbreak gibt, hängt es mit Sicherheit damit zusammen (falls ich dein Problem richtig verstanden habe). Das heißt, dass das iPhone nach einem Reboot ausschließlich mit Hilfe von RedSn0w o.ä. gestartet werden kann.
Da es Apps in Cydia gibt, die einen Reboot benötigen, muss man somit mit diesem kleinen Umweg booten.

Starte RedSn0w und wähle "Just boot tethered right now", folge den Anweisungen und das iPhone startet wieder ganz normal und du kannst die Apps benutzen.

Zumindest kann ich mir unter "schwarzer Bildschirm und Apfel" nichts anderes vorstellen, denn schwarzer Bildschirm und Apfel erscheinen ausschließlich beim Booten, somit vermute ich mal, dass dein iPhone einen Reboot machen wollte, da du bestimmt eine App installiert hast, die einen Reboot benötigt.