• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jailbreak 4.2.1

Pascal9

Alkmene
Registriert
12.12.10
Beiträge
34
Vorkurzem war mein iPod Touch noch gejailbreakt. Ich hab mich immer nicht getraut das OS zu aktualisieren, weil ich wusste dass der Hailbreak dann weg ist. Dann hab ich im Internet airrain gesehen. Voller Freude hab ich meinem iPod Touch geupdatet, aber als ich airrain downloaden wollte, ging es nicht :(.
Wie kann ich ihn wieder Jailbreaken?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Von airrain habe ich noch nie etwas gehört.
Erkundige dich im Jailbreal Forum für deine Frage.
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Für iOS 4.2.1 gibt es bislang nur einen tethered Jailbreak (d.h. du musst nach jedem reboot erneut jailbreaken). Kürzlich ist eine Beta 2 für einen untethered jailbreak des devteams erschienen, der allerdings noch Fehler beim Bluetooth produziert. Also lieber noch nicht versuchen, lieber den tethered Jailbreak nehmen. Gibt's glaube ich bei geohot, einfach mal googlen.
 

iPodBanane

Jonathan
Registriert
27.12.10
Beiträge
82
@ svaeni
RedSn0w ist doch Beta 4 und zurzeit der Tethered Beta 3 der Beta1 wurd am ende des Tages schon Beta 3aber nur für MAC
Oder irre ich mich da?
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
@ svaeni
RedSn0w ist doch Beta 4 und zurzeit der Tethered Beta 3 der Beta1 wurd am ende des Tages schon Beta 3aber nur für MAC
Oder irre ich mich da?

Soll man auf ein iOS 4.2.1 Jailbreak Tutorial vertrauen, dessen Autor dies nicht einmal weiß? o_O