• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] Jailbrake kann nicht laden

FlorianBarisi

Erdapfel
Registriert
06.11.16
Beiträge
1
Hallo, 
Und zwar habe ich mein iPhone 6 iOS 9.3.3 gejailbraked mit der App "Pangu" also ein semi tethered jailbrake was heißt das wenn ich das Handy neustarte oder der Akku leer geht also es sich Ausschaltet, ist der jailbrake weg also dann muss ich auf die Pangu App gehen und sozusagen den jailbrake wieder "aktivieren" aber ohne Computer. 
Ich habe einen tweak runtergeladen der mein Handy Neustarten lies-(ich kam nicht in den Safe Mode) und immer wenn ich versuche den jailbrake neu zu "aktivieren" also auf die App gehe und so dann ladet ganze Zeit das Apple Logo. Meine Frage: ich muss den tweak ja löschen aber ich brauche einen jailbrake um in die Cydia App zu gehen aber ohne jailbrake geht es ja nicht weil ich es wegen dem tweak nicht kann..? Gibt es da Lösungen
Ist wie ein Teufelskreis