• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iWorks Seriennummer

Matze25.5.10

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
56
Hi,
habe gerade mein iWorks bekommen und irgendwie kriege ich die Seriennummer nicht eigegeben!
In meiner Packung ist ein kleines Heft welsches die Installation beschreibt. Darauf ist die Seriennummer (Klebezettel).
Nun das Problem: wie auch immer ich sie eingebe ob mit - oder ohne - das Feld Fortfahren kann ich nie anklicken!
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass die Seriennummer aus 5 Teilen mit je 4 Buchstaben und Zahlen besteht aber der 6. Teil hat nur drei Stellen!
Währe sehr nett wenn mir da mal einer helfen kann.
vielen dank!!
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
welche version hast du? dvd bestellt oder im laden gekauft?
 

Matze25.5.10

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
56
iWork 2008 und ich hab sie von einem Arbeitskollegen der sie nicht mehr benutzt ( hat sich die neue geholt)
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Ich dachte, nur die herunterladbare Version hat eine Seriennummer? Oder ist das erst seit iWork´09 der Fall?
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Auch in der Box ist eine Seriennummer dabei, die man dann eingeben muss. War aber auch bei iWork '08 schon so! :p
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Mal die üblichen Verdächtigen geprüft? z.B. O (Ohhh) statt 0 (NULL) eingegeben oder umgekehrt? B statt 8 oder umgekehrt? Groß-und Kleinschreibung beachtet? Irgendwo Leerzeichen eingebaut, die da nicht hingehören? Bindestriche müssen mit eingegeben werden. Etc.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Hab ihm meinen alten Key gegeben, da ich eh iWork 09 habe und den nicht mehr benötige. Hat funktioniert...