• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iWork Demo?

Melanchodream

Cripps Pink
Registriert
08.02.05
Beiträge
155
Ich hatte gerade mal wieder eine böse Auseinandersetzung mit Office 2004.
Da habe ich gleich angefangen zu stöbern und das ganz ohne REsultat: ich würde sooo gerne mal iWork ausprobieren bevor ich mich in so ein Office Abenteuer stürze. Gibt es eine Möglichkeit da ranzukommen ohne einen REchner neu kaufen zu müssen?

danke für antworten schon jetzt

Melanchodream
 

papitz

Carola
Registriert
20.02.05
Beiträge
109
Mhhh ... bei OS X Tiger war eine Demo-CD bei mit iWork 05. Von der aktuellen Version sieht das im Moment, so weit ich weiß, eher schlecht aus. Evtl. mal auf eBay schauen. Runterladen ist IMHO nicht möglich.

Grüße
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Moin
Eine Demo runterzuladen sieht eher schlecht aus. Kann aber iWork nur empfehlen. Hab auch von Office gewechselt und komme super klar - hängt aber auch davon ab, wofür du es brauchst. Was willst du denn damit machen?
MfG
Jonas
 

Isa

Gast
Entgegen der verbreiteten Meinung kann ich iWork nicht wirklich leiden. Liegt vielleicht einfach daran, dass es für mich schlichtweg nicht ausreicht, da kann man sagen was man will.

Musste früher im Büro gezwungenermaßen damit arbeiten, bin froh,dass die Zeiten vorbei sind. Da kämpfe ich lieber mit Office, 98% der Zeit läuft es bei mir stabil, nur mit einigen Files die mir geschickt werden hat es Probleme - selten und eigentlich auch nur mit denen von einer einzigen Person.

Bestimmte Formatierung kann es allerdings mit Windows inkompatibel machen, was genau es ist habe ich noch nicht herausgefunden... na gut, dann formatiere ich auf Windows neu, das dauert mit den richtigen Vorlagen keine 3 Minuten.


Naja, trotzdem solltest du beides probiert haben bevor du dich entscheidest, ist ja auch immer von den individuellen Anforderungen abhängig.
 

Soul Monkey

Gast
Bisher habe ich iWork Trial DVDs bei neuen Macs (hier auf einer der beiden Install DVDs), im Tiger Retail Paket und im iLife '06 Paket gesehen. Ansonsten wie schon gesagt vielleicht bei einem Apple Haendler oder Apple selbst anfragen.
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Habe eine iWork 05 Trial-Version auf DVD. PN an mich.

Gruß,

H.