• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iWeb und Installationssoftware

charnhead

Tokyo Rose
Registriert
04.04.10
Beiträge
67
Ich wusste nicht genau wo ich das Thema am besten reinstelle, deshalb habe ich es mal unter osx eingestellt. Also ich habe einen MacBook gekauft und Lion war vorinstalliert. Ich habe auch keine Installations CD´s dabei. Also auch keine CD von iLife. Ich habe aber feststellen müssen das iWeb nicht vorhanden ist bei mir auf dem rechner. Auch im Appstore konnte ich iweb nicht finden. Ich dachte iweb ist bei ilife enthalten oder irre ich mich da. Wie komme ich jetzt an iweb ran?
Wäre schön ne Antwort zu bekommen.
Gruß
 

charnhead

Tokyo Rose
Registriert
04.04.10
Beiträge
67
Laut Apple Website sollte auch iDVD enthalten sein... aber auch da muss ich Fehlanzeige melden. Auch das kann ich auf meinem rechner und im appstore nicht finden. Ich frage mich wie ich an diese beiden Inhalte kommen soll.
 

David X

Friedberger Bohnapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
539
Dann musst Du Dein MacBook von einer anderen Apple-Firma gekauft haben. Die Apple-Firma, die ich kenne, schreibt auf ihrer Homepage weder beim MacBook Air noch beim MacBook Pro, dass iDVD oder iWeb im Lieferumfang der Books enthalten wären. Und da Apple weder iDVD noch iWeb weiterentwickelt, kann es auch niemand mehr im Mac App Store kaufen.

Wenn Du die Programme unbedingt haben willst, beeil Dich, im Apple Store kannst Du iLife '11 inkl. iDVD und iWeb im Moment noch auf DVD kaufen. Ob Dir das dann 49,- € Wert ist, kannst nur Du entscheiden…
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Mod-Info.

Da du irgendwas mit iWeb willst, habe ich es mal nach Internetsoftware verschoben.