• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iWeb Templates

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Hallo, gibt es irgendwo kostenlose iWeb Templates?

*push*

Wieso kennt denn keiner welche?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
scroll bitte mal nach unten und sieh nach, welche ähnlichen Threads es zu Deinem Thema bereits gibt. Dann kannst Du, durch einfaches Lesen, die Antwort selbst herausfinden.
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    38,1 KB · Aufrufe: 491

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Hallo,

ich bin auf der Suche nach kostenlosen iWeb Templates.
Das einzige was ich gefunden habe ist dass von lamiwivia (oder wie man das auch schreibt) und dass ist das Bergmann Template.
Die Forensuche hat mir auch nichts gebracht.

Bitte helft mir!
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Das könnte eventuell der Fall sein, weil es nach meinem Wissen, sonst nur kostenpflichtige Templates gibt.

Vanilla-Gorilla
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
scroll bitte mal nach unten und sieh nach, welche ähnlichen Threads es zu Deinem Thema bereits gibt. Dann kannst Du, durch einfaches Lesen, die Antwort selbst herausfinden.

Es tut mir leid habe nur bei den ganzen Beiträgen den alten nicht mehr gefunden :-D
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Deine eigenen Beiträge findest Du leicht, indem Du in der Bedienleiste oben auf "Nützliche Links" klickst und dann "meine Beiträge" auswählst.