• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iWeb Alternative?

rapenos

Granny Smith
Registriert
23.04.06
Beiträge
17
Hallo,


iWeb ist bei Apple eingestellt, wirklich schade. Hat die Appletalk Gemeinde Ideen oder Empfehlungen, welches Programm andere Anbieter iWeb nahe kommt?


LG iRapenos
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
RapidWeaver ist ähnlich wie iWeb.
 

Santi_2994

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.08.12
Beiträge
6
Rapidweaver ist sogar besser als iWeb, die anderen beiden Programme kenne ich nicht.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, netbeans wär auch noch ne idee, ist vor allem umsonst. Wenn's dir nicht ums geld geht wäre coda vielleicht noch ne idee.
 

Bidone

Roter Delicious
Registriert
23.06.12
Beiträge
92
Schau dir mal das genannte Webacapella an.
Ich war früher auch iWeb User. Aber mit Webacapella hat man viel mehr Möglichkeiten.
Du kannst auf der Homepage eine kostenlose Variante laden und nutzen. Dann wird auf deiner programmierten Seite oben eine Werbezeile eingeblendet.
Wenn du das Programm kaufst ist sie natürlich weg. So weit ich mich erinnere gibt es zwei Kaufvarianten. Eine einfachere und eine teurere mit Shopsystem.
Es gibt auch regelmässig Updates des Programmes. Ich bin zufrieden damit.

http://www.webacappella.de/index.html

Gruß Bidone