• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iVI Converter macht Probleme

recell

Tokyo Rose
Registriert
12.02.10
Beiträge
67
Hallo,

da ich Filme für mein Apple TV3 umwandeln muss, hab ich mich nach kurzem umschaun für den iVI Converter entschieden.
Dieser macht das ganze eigentlich auch genau so, wie ich mir das vorstelle. Bei manchen Filmen jedoch dauert das konvertieren nicht wie normal ca 1 Stunde, sondern vllt 5 Minuten. Dementsprechend ist die fertige Datei dann auch nur wenige Minuten lang.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Konnte leider auch nach längerem googlen nichts finden :/

Grüße!
 

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
Ich schließe mich hier mal
Bei mir das macht tool nun Probleme, ich wandel damit meine Serien um, bisher hat er das Cover etc immer gefunden, nun findet er nix mehr.
Hat noch einer das Problem?
LG
 

nicx

Alkmene
Registriert
17.09.08
Beiträge
31
das liegt an einer api änderung von der tvdb.com auf die ivi zugreift, da kommt laut twitter die tage eine neue version von ivi raus die dann wieder funktioniert.

gruss
nicx...
 

Qiuu

Macoun
Registriert
15.11.11
Beiträge
117
Hänge mich hier auch mal mit dran. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Programm. Nun wollte ich eine Serie von DVD importieren, bekomme aber nur die Englische Tonspur rüber. Wenn ich via Handbrake importiere kann ich bei den Episoden ebenfalls keine deutsche Spur auswählen, lediglich bei der Datei in der alle Folgen nacheinander kommen.

Das ist natürlich suboptimal. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Ich hoffe ich konnte es gut beschreiben.
Deutsche Tonspur ist definitiv vorhanden, wenn ich die DVD via VLC abspiele kann ich diese im Menu der DVD auswählen.