• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes

schapi25

Erdapfel
Registriert
21.08.15
Beiträge
1
Hallo und schönen Tag zusammen

ich habe seit gestern ein Iphone 6 nun wollte ich von meinem Android Telefon die Bilder aufs Iphone.

Itunes zeigt nie mein Handy an, aber der Arbeitsplatz zeigt das Handy an (Computer zeigt verbindung) Itunes mehrmals deinstalliert und wieder Installiert bringt nichts. Aktuellste Version auch.


Kann mir jemand sagen wie ich noch mein Handy synchronisieren kann? Das ich meine Bilder bekomme.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Willkommen im Forum. Sinnvoll waere es die iCloud Fotomediathek zu benutzen. Die neuste Fotos App auf dem Mac starten, dort die iCloud aktivieren, dann die Bilder vom deinem alten Android runterziehen und dann dort importieren.

Ansonsten hier: https://support.apple.com/en-us/HT201196

finde die Deutsche Übersetzung zurzeit nicht.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Aufgrund seiner Beschreibung ist davon auszugehen, das er einen PC hat, keinen Mac.
Ich schlage vor, in einem Windows Forum diese Frage zu stellen, die Eigenschaften von itunes für Mac und PC unterscheiden sich grundlegend.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Hat es aber im iTunes (Mac only!) gepostet haha.