• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes zeigt graue Titel auf iPhone an - Gerät ist aber leer?

thommyfarmer

Ribston Pepping
Registriert
20.07.10
Beiträge
296
Hallo zusammen,

ich bin echt am Verzweifeln! Wenn ich mein iPhone an iTunes kopple, bekomme ich dort (also in iTunes) unter "Musik" eine Menge grau hinterlegte Titel angezeigt. Diese kann ich zwar löschen, sie sind aber sofort wieder da, wenn ich das Gerät neu anschließe. Das iPhone ist aber aktuell leer und es sind gar keine Titel auf dem Gerät.

Ich habe schon alles versucht, synchronisiert, Einkäufe synchronisiert usw. Ich kann diese grauen Titel löschen, verschieben oder sonst was, ich kriege die immer wieder angezeigt und das nervt gewaltig.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Ich bin kurz davor, alles aus dem Fenster zu werfen.... o_O


Viele Grüße

Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.Phil

Alkmene
Registriert
30.12.10
Beiträge
31
hab das selbe Problem. Scheint den Betrieb nicht zu stören. Nervt aber.
Hätte da auch gerne einen Lösungsvorschlag