• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes WLAN sync + iPhone mal geht's mal nicht

Dingens

Querina
Registriert
25.03.07
Beiträge
182
Moin
ja, klar, es kann ja auch unterschiedliche Ursachen geben, der Mac kann auch anders als der PC mit dem Router sprechen.
Bei mir ist der wesentliche Unterschied, dass es mit dem einen iPad gut geht, mit dem anderen gar nicht, also noch nicht mal ja mal nein, sondern gar nicht, nie. Und da kann schon auch mal der Router falsch konfiguriert sein, für das eine iPad. Wobei ich da auch schon dran gedacht habe, aber nichts gefunden habe.
Man sollte generell nichts bei der Fehlersuche ausschließen.
Grüße
Der Dingens
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ja sicher, kann es auch an was Anderem liegen, und ich würde auch keinesfalls für mich beanspruchen wollen, dass meine Windows-Diagnose die einzig richtige sein kann. So vermessen bin ich ganz bestimmt nicht. ;)

Es sieht vordergründig nach meiner Erfahrung halt nur so aus, als wäre Windows der maßgebliche Missetäter...
 

Dingens

Querina
Registriert
25.03.07
Beiträge
182
Moin
ja, kann man alles nicht ausschließen..;)
Danke!
Der Rolf