• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes will iPad immer wieder registrieren

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Ich habe ein sehr nervendes Problem mit iTunes im Zusammenspiel mit meinem iPad 3rd Gen.

iTunes fragt beim ersten Verbinden mit dem iPad nach einer Registrierung des Geräts. Diese habe ich durchgeführt. Jedes Mal, wenn ich jetzt iTunes öffne, will er das iPad aber erneut registrieren. Diese Prozedur hab ich nun schon mehrere Male gemacht. Jedes Mal scheint alles korrekt zu laufen.

Ich habe dann die Seriennr. des iPads direkt auf der Apple Webseite für meine Apple-ID registriert. Das schaffte leider auch keine Abhilfe. iTunes will permanent beim Start erneut eine Registrierung.

Hatte das jemand auch schonmal und hat eine Lösung gefunden?
 

Horst Hansen

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
144
Hi,

syncst Du per WLAN? Hatte ich auch, Schliess es einmal per Kabel an, bestätige die Datenabfragen und synchronisiere es explizit über den "synchronisieren"-Button in iTunes. Bei mir war es danach weg.