• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes: Wiedergabenlisten vom iPhone nach iTunes zurück kopieren

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ich musste meinen iMac neu aufsetzen (OS X startete nicht mehr korrekt).

Trotz Time Capsule sind jetzt meine Wiedergabeliste in itunes zwar wieder vorhanden, aber leer.

Wie kann ich die Wiedergabenlisten vom iPhone (dort sind die Songs ja noch drauf) wieder in iTunes einlesen, ohne sie komplett neu erstellen zu müssen?

Danke

Gruß,

Martin
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
In den Wiedergabelisten sind keine Songs enthalten. Die Songs sind auf dem Rechner und werden durch die Wiedergabeliste nur "sortiert" (nach deinen Vorgaben) dargestellt und gesynct. Wenn die Listen leer sind, sind wohl die Songs auf dem Rechner nicht mehr da oder der Speicherort hat sich verändert.

Du solltest checken, ob du die Songs OHNE Listen abspielen kannst. Also suche in iTunes einen Song, der in einer Liste vorhanden sein sollte. Kannst du den Song am Rechner in iTunes abspielen, sollten die Songs noch da sein.

Ob du die Listen vom iPhone an den Rechner wieder mit korrektem Inhalt zurück syncen kannst, entzieht sich meinem Wissen.