• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes von Time Machine Backup wiederherstellen

applejaeck

Jonagold
Registriert
16.04.11
Beiträge
22
Hallo Community,

ich habe mit dem neuen Lion mein kompletten iMac neu aufgesetzt. Nun möchte ich, dass NUR iTunes von meinem Backup wiederhergestellt wird. Ich könnte natürlich meine Library von meiner Externen in den iTunes Ordner ziehen. Ich möchte jedoch, dass die ganze iTunes Mediathek auf meiner Externen bleibt, dass die ganze Musik nicht soviel Speicherplatz meiner internen Festplatte nimmt. Ich habe bisher einfach den kompletten iTunes Ordner zu meiner Mediathek hinzugefügt. Das Problem jedoch ist, dass es nun keine Wiedergabelisten mehr gibt, die ich mühsam zusammengesucht habe und dass mein iPod nicht mehr mit der "neuen" iTunes Mediathek synchronisiert werden kann.
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!
Danke schonmal im Voraus!

lg