iTunes von Time Machine Backup wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von applejaeck, 23.07.11.

  1. applejaeck

    applejaeck Querina

    Dabei seit:
    16.04.11
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich habe mit dem neuen Lion mein kompletten iMac neu aufgesetzt. Nun möchte ich, dass NUR iTunes von meinem Backup wiederhergestellt wird. Ich könnte natürlich meine Library von meiner Externen in den iTunes Ordner ziehen. Ich möchte jedoch, dass die ganze iTunes Mediathek auf meiner Externen bleibt, dass die ganze Musik nicht soviel Speicherplatz meiner internen Festplatte nimmt. Ich habe bisher einfach den kompletten iTunes Ordner zu meiner Mediathek hinzugefügt. Das Problem jedoch ist, dass es nun keine Wiedergabelisten mehr gibt, die ich mühsam zusammengesucht habe und dass mein iPod nicht mehr mit der "neuen" iTunes Mediathek synchronisiert werden kann.
    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!
    Danke schonmal im Voraus!

    lg
  2. applejaeck

    applejaeck Querina

    Dabei seit:
    16.04.11
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt! DANKE!

Diese Seite empfehlen