• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes von externer Platte betreiben?

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Hey!
Ich besitze ein MB der 2.Generation mit 80GB HD und irgendwie wirds langsam mit dem platz etwas knapp...
naja da hab ich mich gefragt ob ich meine gesamte musik von meiner externen betreiben kann?
Also iTunes ordner auf die externe kopieren von meiner internen HD löschen und ohne jedes mal die titel wieder auf mein MB zu kopieren direkt von der Festplatte Mukke hören!
Ist das irgendwie möglich?
thx schonmal pat
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Schau doch einmal in die Einstellungen und da unter erweitert und da fidest Du unter Allgemein ne Einstellmöglichkeit, wo deine Musik hinsoll. Von jetzt ab wird sämtliche Musik dort abgeladen. Jetzt musst Du nur noch deine gesamte Musik dorthin bringen. Das Programm selbst lässt Du besser dort wo es ist.
 
  • Like
Reaktionen: donpat

loop09

Cripps Pink
Registriert
28.04.06
Beiträge
153
andere Möglichkeit, die Bibliothe afus externe kopieren und beim Starten von Itunes alt (oder wars ctrl??) gedrückt halten dann kannst du die externe Bibliothek auswählen.
 

etinzi

Gast
Nee loop09, da hast Du was falsch verstanden.

Eine zweite Bibliothek hat dann immer noch keinen Platz auf der internen Platte geschaffen. :)