• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes + virtual dj

Rainair

Erdapfel
Registriert
01.03.15
Beiträge
3
Hallo,habe eine Frage.
Mache Musik mit iTunes und Virtual DJ habe meine Playlisten im iTunes erstellt sehe diese auch im VDJ der spielt diese aber nicht ab.Habe einen Macbook pro.Der alte Laptop macht es,habe alle Einstellungen überprüft sind die gleichen.Hat jemand eine Erklärung habe schon viele gefragt keine Lösung.

Das andere Problem ist der Laptop hat volles Wlan der Macbook steht daneben und fliegt dauert raus.Ich habe von der Telekom den Speedport 921.Jeder sagt das der Macbook damit nicht richtig klar kommt.Eine Fritzbox wäre die bessere Lösung.Frage ist das so.Danke schon mal im voraus.Gruß Rainair
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.512
Vermutlich hilfreich zu wissen:
- welche Geräte?
- welche Betriebssysteme?
- welche iTunes-Versionen?
- identische VDJ-Versionen?
 

Rainair

Erdapfel
Registriert
01.03.15
Beiträge
3
Hallo, der Laptop ist ein Hewlett Packard (Compack) Windows 7 Professional.
iTunes 12.1.1 Virtual DJ 7.0.5 Home Free beim Lapto.
MacBook Pro Rentina 13 OS X Yosemite iTunes 12.1 Virtual DJ 7.0.5
Gruß Rainair
 

Rainair

Erdapfel
Registriert
01.03.15
Beiträge
3
Kann mir vieleicht jemand zur meiner Frage helfen.
Gruß Rainair